Kabarett, Comedy

Ex?-Risikogebiet Innsbruck/Tirol - Markus Koschuh mit neuem Online-Satireformat 'Journal im Bild'

MAI

25

Montag, 25.05.2020
Wo: Online

MAI

27

Mittwoch, 27.05.2020
Wo: Online

MAI

29

Freitag, 29.05.2020
Wo: Online

Beschreibung

Kabarettist präsentiert ab 6. Mai drei Mal pro Woche lachhafte News

Das Ende der Ausgangsbeschränkungen bedeutet für viele leider kein Ende der Eingangsbeschränkungen auf ihren Bankkonten. Besonders in tristen Zeiten gilt: Lachen ist der Hoffnung letzte Waffe – eine Humoroffensive in hoffnungslosen Zeiten ist für einen Kabarettisten ein Gebot der Stunde. Aus diesem Grund entstand die Idee, ein Satireformat auf die Beine zu stellen, das drei Mal pro Woche online gehen wird:
JIB - "Journal im Bild" - jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Sendestart ist am kommenden Mittwoch, 6. Mai.

Manches wird so gut erfunden sein, das es wahr sein könnte. Manches wird so wahr sein, dass es besser erfunden sein sollte. Eventuell auftretende Ähnlichkeiten zu handelnden Personen sind rein zufällige Ähnlichkeiten und zwar beabsichtigt aber natürlich frei erfunden.

Lachen wird kein Unternehmen retten, Lachen wird keinen Arbeitsplatz sichern, Lachen finanziert keine überlebensnotwendigen Einkäufe beim Baumarkt – aber Lachen ist und bleibt die beste Medizin – und ist ebenso ansteckend wie depperte Viren, die uns die viel gelobte „alte Normalität“ nehmen.

Journal im Bild ist: Jetzt fast immer, aber eigentlich nie live.
Journal im Bild ist: Informativ oder Ähnliches.
Journal im Bild ist: Brisant: Wir decken auf und auch gleich wieder zu.
Journal im Bild: News, die zu 51 Prozent wahr sein könnten.

Journal im Bild ist ab Mittwoch, 6. Mai 2020 zu sehen auf: youtube.com/c/markuskoschuh1, facebook.com/markuskoschuh1, www.markuskoschuh.at sowie auf Instagram „MarkusKoschuh“ und twitter „MarkusKoschuh“.

Foto: stefanhuberfilms

Veranstaltungsort

Online
Innsbruck