Der Lions Club Wattens lädt wieder zu einem Kabarettabend ein, dieses Jahr mit Markus Koschuh und seinem Programm "Lach mal wieder - das Best of".
Der Reinerlös dieser Benefizveranstaltung kommt bedürftigen und in Not geratenen Menschen der Region 19 zu Gute.
Wir freuen und auf Ihren Besuch!
Der Lions Club Wattens lädt wieder zu einem Kabarettabend ein, dieses Jahr mit Markus Koschuh und seinem Programm "Lach mal wieder - das Best of".
Der Reinerlös dieser Benefizveranstaltung kommt bedürftigen und in Not geratenen Menschen der Region 19 zu Gute.
Wir freuen und auf Ihren Besuch!